Google+

Montag, 24. Juni 2013

SV Josko Ried auf Trainingslager in der Sportarena Pyhrn-Priel

Mit der SV Josko Ried gab sich der nationale Spitzenfußball ein Stelldichein in der Pyhrn-Priel Region. Von 18.-22. Juni befand sich das Team auf Trainingslager in Windischgarsten und bereitete sich im Rahmen der „Upper Austria Summer League 2013“ auf die kommende Fußballsaison vor. Untergebracht waren die Sportler wie bereits im Vorjahr im Wellnesshotel Dilly.

Noch bis Ende Juli gastieren zahlreiche weitere nationale und internationale Top-Mannschaften in der Region. Zu ihnen zählen Spitzenclubs wie der 1. FC Köln (D), der FK Dukla Prag (Cze) oder der MFK Košice (Svk).

Die von Global Sports initiierte „Upper Austria Summer League“ wird heuer zum zweiten Mal ausgetragen. Die Pyhrn-Priel Region gilt auch in diesem Jahr als beliebte Trainingsdestination. Im Rahmen der Trainingslager werden verschiedenste Turniere stattfinden.

Bildnachweis: Privat
Personenbeschreibung: Team SV Josko Ried mit Hotelier Horst Dilly (1. Reihe, zweiter von links)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen