Google+

Montag, 23. Januar 2012

Sieger auf der Piste: Startfrei für Gewinnerklasse der „Ö3-Lehrerchallenge“ in der Pyhrn-Priel Region


PYHRN-PRIEL. Die 2A der Hauptschule Bad Aussee konnte sie für sich entscheiden – eine der 10 ultimativen Wintersportwochen der „Ö3-Lehrerchallenge“ mit allen Extras und unzähligen unvergesslichen Momenten. Am 15. Jänner ging es für die gesamte Klasse auf in die Pyhrn-Priel Region, wo für die SchülerInnen nun die wohl beste Schulveranstaltung des Jahres stattfindet.

Untergebracht ist die Klasse im Landhotel Gressenbauer in Hinterstoder. Für eine Woche lang heißt es herrliche Pisten erkunden, atemberaubende Bergkulissen genießen und – ob beim Skifahren oder Schneeschuhwandern - die Lust auf Wintersport neu zu entdecken. Und das alles zum Nulltarif!

Wir freuen uns für die 2A der HS Bad Aussee und wünschen viel Spaß im Schnee in der Urlaubsregion Pyhrn-Priel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen