Google+

Dienstag, 23. November 2010

Dilly‘s Wellnesshotel räumt ab


MÜNCHEN/WINDISCHGARSTEN. Im Oktober wurde in München die Wellness-Aphrodite, ein bedeutender Wellnesspreis für Hotels im deutschsprachigen Raum, verliehen. Ausgezeichnet wurde in den Bereichen Wellness – Küche, Fitness & Sport, Beauty & Spa, Innovation, Ökologie/Nachhaltigkeit, Medical Wellness, Spa Personality und Gesamtkonzept. Im Bereich Fitness & Sport kann sich Dilly‘s Wellnesshotel aus Windischgarsten über den zweiten Platz freuen!

Kein Wunder bei dem Riesenangebot an Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Denn ob Nordic Walking, geführte Mountainbike- und Wandertouren, Pilates, Step Aerobic oder Aqua-Entspannung – im südlichen Oberösterreich bleibt wohl kaum ein Fitness-Wunsch (egal ob In- oder Outdoor) unerfüllt. Besonders das moderne Panorama-Fitnessstudio lässt Sportlerherzen höher schlagen. So treten auch immer mehr Einheimische dem Fitnessclub in Dilly’s Wellnesshotel bei und trainieren bzw. relaxen in dessen großzügigem Sport- und Wellnessbereich.

Informationen: Dilly’s Wellnesshotel, Tel.: 07562/5264, www.dilly.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen