Google+

Mittwoch, 8. September 2010

3. Pyhrn-Priel Tourismus Trophy


Am Mittwoch, den 1. September 2010, fand nun bereits zum dritten Mal die Pyhrn-Priel Tourismus Trophy am Golfplatz Windischgarsten Pyhrn-Priel statt. Dem 9-Loch Golfer – Nicht-Golfer – Turnier ging ein fachkundiges Schnuppergolfen auf der Driving Range und dem Übungsgelände voraus. 44 Teilnehmer, darunter u.a. der Vorsitzende des mehrgemeindigen Tourismusverbandes Pyhrn-Priel Mag. Christian Wendl, der Technische Vorstand der Hinterstoder-Wurzeralm Bergbahnen AG Ing. Helmut Holzinger, Bürgermeister Helmut Wallner aus Hinterstoder sowie der Einladende, Tourismusdirektor Dietmar Habe, ließen bei mäßigen Herbsttemperaturen sodann die Bälle auf Oberösterreichs jüngster Golfanlage fliegen. Unter dem Motto „die letzten werden die ersten sein“, freuten sich Gerhard Tatzreiter und Markus Strick mit einem Ergebnis von 15 in der Nettowertung über den Tagessieg. Die Siegerehrung fand im Rahmen eines gemütlichen Ausklangs im Golf-Salettl statt.

Bildbeschreibung
Pyhrn-Priel Tourismus Trophy: Die Sieger der 3. Pyhrn-Priel Tourismus Trophy Gerhard Tatzreiter und Markus Strick (2. & 3. v.l.) mit den Zweit- und Drittplatzierten Christian Klausner & Helmut Roithner bzw. Nadine Katzengruber & Anna Patzl sowie Dietmar Habe, Tourismusdirektor der Urlaubsregion Pyhrn-Priel und Mag. Christian Wendl, Vorstandsvorsitzender des Tourismusverbands Pyhrn-Priel.
Pyhrn-Priel Tourismus Trophy 3: Vorjahressieger Andreas Lanza beim Panoramaabschlag auf Loch 7.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen