Google+

Donnerstag, 8. April 2010

Fux Maschinenbau als Botschafter der Region


Mit Spezialmaschinen für den Kunststofffensterbau ist die Firma Fux Maschinenbau aus Roßleithen auf der ganzen Welt unterwegs. Der Exportanteil beträgt über 95%. Schon seit der Gründung im Jahre 1994, sind die Mitarbeiter der Firma Fux direkt und indirekt als Botschafter für die Pyhrn-Priel Region tätig. Zahlreiche Geschäftspartner haben das Pyhrn-Priel Gebiet bereits als Urlaubsdomizil entdeckt.

Seit diesem Jahr haben sich der Tourismusverband Pyhrn-Priel (Tourismusdirektor Dietmar Habe) und Fux (Geschäftsführer Ing. Harald Humpl) für eine bewusste Zusammenarbeit entschieden. Mit einer Präsentation der Region in der Produktbroschüre und einem plakativen Werbeauftritt bei Fachmessen der Firma, werden Geschäftsleute aus aller Welt für die Region um Hinterstoder und Windischgarsten umworben.

Ein Beispiel als zwischenzeitlich treuer Urlaubsgast ist Herr Perepetchkin Vladimir Dmietrievitsch aus dem Gebiet Dnepropetrowsk, UKRAINE. Er hat anlässlich eines Geschäftsbesuches bei der Firma Fux die Region lieb gewonnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen