Google+

Mittwoch, 29. April 2009

Heute erzählt LISA das nesthäkchen der Bande

Meine beste Freundin Jenny hat mich gefragt, auf was ich mich in den heurigen Ferien besonders freue. Die Antwort fiel mir nicht sehr schwer - Bauer Franz, Bäuerin Hanni und Kälbchen Blume stehen da natürlich ganz oben auf meiner Liste. Ob beim Tiere füttern helfen, mit Bauer Franz eine Runde am Traktor drehen, mit Blume in der Wiese kuscheln oder Hanni beim Brot backen zusehen - langweilig wird's am Hof bestimmt nie. Und auf Gottfried's Sagen- und Märchenerzählungen am SWUWIZ (Stoderer Wald- Und Wasserspielplatz Im Zwergental) freu' ich mich natürlich auch schon wieder ganz besonders. Da heißt es dann wieder "Es war vor langer Zeit, es is a Ewigkeit aus..." und die Zeit am knisternden Lagerfeuer vergeht wie im Flug...